Lovelybooks Leserpreis 2014 – die öffentliche Nominierung hat begonnen

7 Nov

Leserpreis_Nominierung_1_1

 

Ich freue mich jedes Jahr aufs Neue wenn es endlich mit den Nominierungen zum Leserpreis beginnt. So ein Leserpreis ist einfach etwas besonderes, weil die Leser direkt abstimmen können welches die besten Bücher je Kategorie sind.

Noch bis zum 19.11.2014  können auf lovelybooks.de Bücher nominiert werden, die zwischen dem 1. Dezember 2013 und dem 31. Oktober 2014 zum ersten Mal erschienen sind.

In jeder Kategorie kommen die 35 am häufigsten nominierten Bücher in die finale Abstimmungsrunde, die am 20. November startet. Die Preisträger werden am 28. November 2014 bekannt gegeben.

Jede Nominierung und jede Stimme zählen!

Ich selbst habe natürlich schon meine Lieblingsbücher nominiert 🙂

Vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen!?

Sobald die Gewinner feststehen, werde ich diese hier natürlich veröffentlichen.

PS: Wenn ihr oben auf das Leserpreisimage klickt, dann kommt ihr direkt zur Nominierung.

Kommentar verfassen

