Coverperle: Magisterium

24 Okt

Als ich dieses zauberhafte Buch gestern ausgepackt habe, konnte ich nur staunen und mir war sofort klar, dass ich eine neue Rubrik auf meinem Blog eröffnen muss. Fortan werde ich euch die schönsten Buchcover unter „Coverperlen“ zeigen, diese findet ihr dann auch auf instagram unter #coverperle.

Aber jetzt staunt selber….

a 005

a 008

a 010

IMG_3187

Processed with Moldiv

Das ist wirklich eines der schönsten Bücher, die ich je in meiner Hand gehalten habe. Die Schrift schimmert bronze/kupfer-farben. Der Buchschnitt glänzt ebenfalls in bronze/kupfer, zudem wurde das Cover als 180 Grad Wendecover gestaltet und der Titel ist ein Ambigram, sprich man kann es von beiden Seiten lesen. Ganz süß finde ich auch das Lesebändchen mit dem kleinen Anhänger. Wirklich ein Schmuckstück dieses Buch!

„Magisterium“ von Holly  Black und Cassandra Clare erscheint am 14.11.14 im Handel und ist der 1. Band einer 5-teiligen Reihe. Glücklicherweise darf ich es bereits schon jetzt für die Leserunde bei lovelybooks.de lesen. Eine Rezension bekommt ihr natürlich im Anschluss.

Hier könnt ihr der Leserunde folgen:         Leserunde – Magisterium

Kommentar verfassen

