Neulich auf der Buchmesse in Frankfurt….

20 Okt

Ich wollte euch meine Eindrücke und Fotos von der Messe mitbringen, deshalb eine ganz kurze bebilderte Zusammenfassung…

Foto 2(8)

Da ist er ja der Lesefuchs, neueste Lesezeichenkreation aus der lovelybooks-Schmiede. Als ich ihn entdeckt habe, musste ich ihn mir sofort schnappen. Er ist einfach so hübsch!  lovelybooks hatte sich für die Messe eine tolle Aktion ausgedacht. Die Lesezeichen wurden an vielen Ständen in Büchern versteckt und wenn man einen gefunden hat, durfte man ihn mit dem Buch ablichten und auf Instgram, facebook usw. posten. Zum gewinnen gibts unter allen, die sich bei dieser Aktion beteiligt haben 5 Überraschungspakete. Bin schon gespannt wer sich da glücklich schätzen darf 🙂 Selbstverständlich habe ich noch ein paar mehr gefunden….

Processed with MoldivProcessed with Moldiv

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier sind noch ein paar Eindrücke der Messe allgemein….

Processed with Moldiv

Foto 1(9)Foto 1(8)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es gab soooo viele tolle Bücher, dass man gar nicht wusste wo man überhaupt anfangen soll. 1 Tag ist definitiv zu wenig und ich werde nächstes Jahr ein paar Tage dranhängen müssen, da ich vieles gar nicht sehen konnte. Schade war auch, dass ich die Lesungen, die ich anschauen wollte, leider nicht sehen konnte. Der Ansturm darauf war einfach zu groß, sodass man keine Chance hatte. Beim guten Herrn Fitzek z.B. war Massenstau schon 100 m vor dem Stand. Daher kann ich leider nicht so viel berichten, wie ich es gerne tun würde.

 

Ein Highlight war noch das Leser- und Bloggertreffen von lovelybooks. Endlich mal die Köpfe live gesehen und nette Menschen kennen gelernt! Und als Dankeschön an uns gab es was wirklich besonderes. Ein prall gefülltes Goodiesbag. Hier könnt ihr sehen welche Schätze ich bekommen habe:

Processed with Moldiv

Es war wirklich ein toller Tag! Jeder der noch nicht dort war, sollte sich das Spektakel auf der Messe auf jeden Fall mal anschauen!

Kommentar verfassen

