Award #2

13 Sep
Erst die Tage habe ich meinen ersten Award bekommen und da ist auch schon der 2.! 🙂 Ich danke Kristins Book Collection ♥-lich dafür. Ich freue mich sehr!
Die Regeln zu diesem Award:
  1. – Postet den Award auf eurem Blog
  2. – Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön
  3. – Gebt den Award an 5 Blogger weiter
  4. – Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
  5. – Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog
Folgenden Blogs möchte ich den Award verleihen:

Ihr könnt gerne wieder bei den anderen stöbern 😉

4 Antworten to “Award #2”

  1. Büchernixe September 14, 2012 um 5:49 pm #

    Ui, dankeschön ❤ Ich freue mich rießig! LG, Büchernixe aka Laura!

  2. abraxandria September 17, 2012 um 11:59 am #

    oh, wie toll! ich freue mich!!! 🙂 dankeschööööön!
    den award nehme ich sehr gerne an!
    und deinen rss feed nehme ich auch gleich mal mit….

    • loonysbookworld September 17, 2012 um 3:24 pm #

      Das freut mich 🙂 Bin gespannt an wen du den Award weiter gibst!

Kommentar verfassen

