[AWARD] Kinderschuh-Award/Erster Award

10 Sep

Hallo Zusammen,

mir wurde heute ganz überraschend mein erster Award verliehen. Ich freue mich riesig über den Kinderschuh-Award und bedanke mich bei Büchernixe, die mir diesen überreicht hat! Da mein Blog ja immernoch in den Kinderschuhen steckt, ist der Award sehr treffend 🙂

Hier sind die Spielregeln, für die, die den Award vergeben:

1.) Erwähnt bei eurem Awardpost den, der euch den Award geschenkt hat, am Anfang als kleines Dankeschön! 🙂
2.) Schenkt den Award an weitere 5 Blogs weiter, die weniger als 200 Leser haben, um sie vorzustellen, damit sie mehr Leser bekommen! 🙂
3.) Sagt diese Spielregeln auch denen, den ihr den Award gebt, sonst kennen sie sich nicht aus! 🙂
4.) Bildchen nicht vergessen! 😉

Das war’s!

Und jetzt ernenne ich meine 5 jungen Lieblingsblogs, die den Award weitervergeben sollen 🙂 Reinschmökern ist Pflicht! 😉

flyingwords

Kristins Book Collection

The Crow & The Butterfly

lesen und mehr

Mein Lesevergnügen

Viel Spaß beim Stöbern!

Eure Sina

 

2 Antworten to “[AWARD] Kinderschuh-Award/Erster Award”

  1. lesenundmehr September 11, 2012 um 6:19 am #

    Dankeschön, ich freu´ mich! Auch wenn ich nicht mehr so ganz in den Kinderschuhen stecke 😉
    Deinem Blog folge ich dann auch direkt mal 🙂
    Liebe Grüße
    Tanja

  2. lilasan September 11, 2012 um 5:50 pm #

    Dankeschön 🙂
    Da werde ich mich am Wochenende mal umsehen,
    wem ich diesen Blog weitergeben möchte.

Kommentar verfassen

