Vorankündigung neuer Rezensionen

3 Sep

Diesen Monat darf ich gleich bei 2 Testleserunden über lovelybooks mitmachen:

1.) Sturz in die Zeit von Julie Cross

Inhalt:

Jackson Meyer, Student in New York, hält sich für einen ganz normalen Neunzehnjährigen, bis er zufällig feststellt: Er kann für ein paar Stunden in der Zeit zurückreisen. Alles ist nur ein harmloser Spaß, bis eines Tages die Katastrophe passiert: Zwei Fremde überfallen ihn und seine Freundin Holly im Studentenwohnheim – und erschießen Holly. In seiner Panik stürzt Jackson in die Vergangenheit und landet plötzlich zwei Jahre vor dem Ereignis. Von da an hat er nur eines im Sinn: zurückzukommen und Holly zu retten. Er wird ALLES dafür tun. ALLES – für seine große Liebe.
Der erste Band der großen Zeitreise-Trilogie.

 

2.) Hexengesicht von Heike Schulz

Inhalt:

Es gibt Seelen, die nicht ruhen, ehe ihnen Gerechtigkeit widerfährt – eine atemberaubende Reise in die Zeit der Hexenverfolgung

Zwei Mädchen und ein Geheimnis, das die Zeit überdauert hat: Tamara und Josephine werden in ein jahrhundertealtes Intrigenspiel verwickelt.
Ein fesselnder Urban-Fantasy-Roman über Schuld, Gerechtigkeit und die Gefahr von Vorurteilen.
Geschichte spannend erzählt: die Hexenverfolgung in Deutschland.

 

Ich freue mich auf beide Bücher und werde hier meine Rezensionen veröffentlichen nachdem ich die Bücher gelesen habe. Ihr könnt euch also schon freuen 🙂

 

Quelle: Fischer Verlag & Lovelybooks

2 Antworten to “Vorankündigung neuer Rezensionen”

  1. Büchernische September 5, 2012 um 7:50 pm #

    Glückwunsch zu „Sturz der Zeit“! Das Buch soll ja wirklich gut sein…

    Ich lass dir mal liebe Lesegrüße da und wünsche dir einen schönen Abend!

    LG aus der Büchernische
    Sandra

    • loonysbookworld September 5, 2012 um 8:14 pm #

      Danke 🙂 Bin echt gespannt und freue mich schon auf die Leserunde und hier kannst du dann natürlich lesen wie es mir gefallen hat!

Kommentar verfassen

